suche gummistiefel und schuhe in 23-24 und badewannenspielzeug

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wubu 22.03.10 - 21:48 Uhr

ich suche gummi stifel und schuhe gr.23-24 für meinen dicken seine füßchen wachsen so schnell

und badewannenspielzeug such ich noch


freu mich über angebote

Beitrag von spurv 22.03.10 - 21:52 Uhr

Huhu!

Schuhe habe ich noch so einige,kannst ja mal schauen:

http://danies-kramkiste.medion-fotoalbum.de

Preise verhandelbar!


Lg Danie

Beitrag von wubu 22.03.10 - 22:01 Uhr

sag mal was ist diese plus 12 system ???

Beitrag von spurv 22.03.10 - 22:08 Uhr

Das ist so ein Fußmeßgerät,mit dem Du die Innenlänge des Schuhs messen kannst und da werden automatisch die 12mm angerechnet,die der Schuh größer sein soll.Habe ich mir mal bei Reno gekauft,weil die Schuhe ja so unterschiedlich ausfallen.
Gibt es auch bei jako-o,ich hoffe,der Link geht:

http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Schuhe-Halbschuhe-Fussmessgeraet-plus12/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/plus+12/group/2085/product/21768/Produktdetail.productdetail.0.html

Beitrag von wubu 22.03.10 - 22:15 Uhr

ah das ist ja tolle technik da werd ich mal beim reno gucken gehen am we und mir auch so einen kaufen denn weiss ich wegens mal genau welche gr. er denn auch hat im passen schuhe die ausgezeichnet sind in 23 und 24 nu weiss ich ja nicht ob es kleine 24 sind oder großausfallende 23 alles kompliziert mit den füßchen :-p

Beitrag von spurv 22.03.10 - 22:24 Uhr

Gefallen Dir denn welche meiner Schuhe?Sonst muß ich mal die Innenlänge in cm messen.Oder Du gibst mir die Fußlänge.

Lg Danie

Beitrag von yesse 22.03.10 - 22:34 Uhr

Hallo,

ich habe Halbschuhe von Superfit in Gr. 23 und 24 - die Schuhe sind ideal für den Übergang da sie dank GoreTex wasserdicht sind. Die Schuhe in 23 wurden getragen sind aber in sehr gutem Zustand ohne Abrieb oder Ähnliches, die Schuhe in 24 wurden nur 5x getragen uns sind daher fast neu.

Schau doch mal -im Album unter Kinderschuhe:

http://sandra-langhans.medion-fotoalbum.de/

Außerdem habe ich in Gr. 24 noch Halbschuhe von HotWheels in schwarz/rot mit großem Rennwagendruck auf der Seite - die Schuhe wurden kaum getragen und sind fast neu - dafür hätte ich gerne noch 8 Euro - Fotos schicke ich gerne bei Bedarf.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von sillemo 22.03.10 - 23:59 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album:

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG.... Silke

Beitrag von covertheroad88 23.03.10 - 00:04 Uhr

Ich hab Gummistiefel in 23:
http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88/Schuhe#

LG Cessa

Beitrag von mama_in_baden 23.03.10 - 07:48 Uhr

Weite Sandalen hätte ich auch noch in 23/24 von Hush Puppies, nur kurz getragen.

http://myalbum.miyoo.de/mama_in_baden/photo-album/image-details/SetID_71626/ImgID_2345884