Vergleichswerte 21 SSW Feindiagnostik? Ich bin verliebt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockygirl 22.03.10 - 21:53 Uhr

Hi Mädels,

wir waren heute bei der Feindiagnostik und unser Kleiner ist ja schon fast ein "Großer" #verliebt.. Ich bin heute bei 20 + 5.

BPD 49 mm
FOD 61 mm
KU 181,9 mm
FL 34 mm
Gewicht 365 g

Wie sind eure Mäuse so. Ist er eher ein Kleiner oder von großen Sorte????

LG rockygirl

Beitrag von sternchenmami20 22.03.10 - 22:17 Uhr

Huhu,

also ich war zwar nicht bei der Feindiagnostik aber den großen Ultraschall hatte ich auch letzte Woche. Da waren wir bei 20+2.

Meine Maus ist eher etwas kleiner :)

BPD: 4,89
FOD: 6,02
ATD: 4,68
FL: 3,25
APD: 4,49

Die Gesamtlänge schätzt unsere FA auf etwa 21 cm. Das Gewicht kenne ich nicht ;-)

lg,
Janice + Babygirl 21+0 #verliebt