@Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von duederli 22.03.10 - 22:00 Uhr

Hallo Mädels, wie geht es euch? Ich bin 3 Tage vor ET

und habe seit heute Morgen zum Teil recht heftiges

Ziehen und Zwicken im Bauch und in die Scheide runter.

Könnte manchmal fast los schreien! Sind das ev. schon

richtige Wehen?

Kanns kaum erwarten unsere kleine Maus im Arm zu

halten.

Beitrag von murmel2010 22.03.10 - 23:29 Uhr

hallo:-)

mir geht es soweit gut... ich hab noch 7 tage bis ET und noch keine schmerzhaften wehen.
habe immer den ganzen tag über verteilt immer wieder einen steinharten bauch, aber weh tut´s nicht, mir bleibt dabei nur meist die puste weg#schwitz

dieses ziehen/ stechen die scheide runter hab ich auch schon seit einiger zeit, das ist vielleicht ein gemeines gefühl#schock

aber wie gesagt... fühl mich gut und geh auch noch ganz normal an die frische luft, mit meinem schatz einkaufen u. spazieren und morgen gehen wir sogar noch ins kino#huepf

wir können es auch kaum erwarten unseren kleinen spatz im arm zu halten#verliebt

bin schon ganz aufgeregt#hicks
na mal schauen, wie lange es noch dauert... wir werden uns in geduld üben und uns überraschen lassen.

vielleicht wird´s ja sogar ein kleines osterhäschen#verliebt

wünsche dir eine schöne geburt und eine tolle zeit mit deinem kleinen schatz#blume