Erfahrung Eileiter abklemmen??

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von big03 22.03.10 - 22:02 Uhr

Frage steht ja oben ...
hat jamand Erfahrung??
Selbst gemacht oder kennt jemand der es hat machen lassen??
Ist es schmerzhaft??
Was kostet sowas??

liebe grüße

Beitrag von emilylarissa 24.03.10 - 09:42 Uhr

Hallo big03,

Habe das selbst am 15.03.10 machen lassen und hab überhaupt keine Probleme! Gekostet hätte mich das Ganze normalerweise € 480,00, da ich aber noch eine Zyste entfernt bekam hat es mich nichts gekostet. Ohne die Zystenentfernung hätte ich auch gleich mittags nach Hause dürfen, so musste ich 1 Nacht im Krankenhaus bleiben. Würde es sofort wieder machen lassen.

LG Gabi