spucken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 22.03.10 - 22:03 Uhr

Wenn babys spucken kommt das schon von magen oda??
Eine freundin meint spucken ist das was während dem trinken seitlich raus kommt das stimmt nicht oder.

Lg tanja

Beitrag von jeanie25 22.03.10 - 22:11 Uhr

Wenn ein "Spuckkind" hast, weißt das!

Nein das rauslaufen, würde ich als Sabbern bezeichnen...spucken ist was ganz anderes...da kommt auch gern mal ein Schwall.

Beitrag von tanja896 22.03.10 - 22:18 Uhr

ja ich habe leider ein spuckkind.

es ist halt so das mein kleiner damals eine magepförtner op hatte und ich angst habe das soweas wida sein kann.

Ich war erst vor 3 tagen im kh war alles inordnung ich habe einfach solche angst das er abnimmt.

Und meine freundin hat mich mit ihrer aussage total verunsichert.

Beitrag von jeanie25 24.03.10 - 11:03 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen. Wenn er nicht genug zunimmt wirst du das sicher sehr schnell merken!

Meine Kleine spuckt heute gern mal noch einen Schwall #schock meine Waschmaschiene freut sich.
Aber sie gedeiht zum Glück prächtig, also musste nix unternommen werden.

LG und ich drück euch die Daumen!