Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bernja1985 22.03.10 - 22:05 Uhr

Hallo,
hab seit heute morgen wie so ein pieken in der Scheide, was kann das sein?
Es tut nicht weh ist aber voll unangenehm zwickt so komisch so wie wenn einem eine Mücke sticht #kratz
Vlt könnt ihr mir helfen, hab angst das es was schlimmes ist :-( sollte ich im KH nachschauen lassen?
Danke Sina

Beitrag von snoopster 22.03.10 - 22:23 Uhr

Hallo,

also bei Deiner Vorgeschichte kann ich es echt verstehen, wenn Du ins KH fährst. Du machst Dir ja anscheinend auch wirklich Sorgen, meinst Du bekommst so überhaupt ein Auge zu heute nacht??

Wenn ja, dann fahr morgen früh zum Arzt, aber nicht, dass es schlimmer wird!!

Ich wünsch Dir alles Gute!
LG Karin

Beitrag von schnucky04 22.03.10 - 22:29 Uhr

Hey,

das hab ich auch. Das sind die Bänder die sich dehnen hat meine Ärztin gesagt. Es kann auch sein das dein Zwerg genau an so eine doofe stelle tritt.
Bei mir ist es echt schon etwas schmerzhaft, da kommt dann auch mal ein "autsch" über die Lippen!

Also egtl. musst du dir keine Sorgen machen, aber wenn du wirklich unsicher bist, dann lass es checken.

Lg und alles Gute!
Jessy mit isabella und #ei 33ssw

Beitrag von berry26 22.03.10 - 22:31 Uhr

Hi Sina,

das kenne ich. Kann es sein das dein Kleines in Querlage liegt? Bei mir ist das immer so unangenehm wenn sie sich so unmöglich reinlegt. Das sticht und drückt am Mumu wie wild. Meine Hebamme meinte damals auch das sowas am Beckenboden liegen könnte.

Du musst keine Angst haben deswegen, aber wenn es dich sehr beunruhigt kannst du dich ja morgen von deinem FA beruhigen lassen. Ins KH musst du deswegen nicht. Nur wenn es am Mumu drückt und du einen harten Bauch bekommst.

LG

Judith