"wir heiraten" karten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von metterlein 22.03.10 - 22:12 Uhr

hallo,

da wir nur im kleinen kreis feiern, werden wir den tanten/onkel meines mannes eine (post-)karte schicken, das wir heiraten.

habt ihr ideen oder einen kleinen spruch?

nur "wir heiraten am 14.5. im kleinen kreis" finde ich peinlich (ich halte sowieso nicht viel von den karten vorher, hätte eher danach welche geschickt, aber die familien wünschen das, damit sie uns was schenken können :-p)

lg Metterlein, die am 14.5.2010 standesamtlich und kirchlich heiratet #verliebt