Leichter Druck nach unten ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybamsi 22.03.10 - 22:16 Uhr

Hi, habe seit gestern immer wieder so ein leichtes Druckgefühl nach unten, aber ganz minimal nur fühlt sich an, wie wenn man nen Tampon drin hat. Was ist das? GMH war am 16.03 bei 3,7 cm da wird doch heute noch alles in Ornung sein oder? Was meint ihr, soll ich ins Krankenhaus oder ist das in Ordnung? Habe echt keine Ahnung, ist meine erste SS bin 21 ssw.

Beitrag von dingens 22.03.10 - 22:23 Uhr

Geh ins KH! Sicher ist sicher!

Alles Gute#liebdrueck#klee