Lila für Jungs?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 22.03.10 - 22:19 Uhr

Hallöchen,
habe gerade diese Jacke hier gefunden:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Baby-Basic-Baukasten-Kapuzenjacke-Baby/group/2218/dmc_mb3_productlist_pi1.1041.offset/12/product/14803/Produktdetail.productdetail.0.html

finde die in Lila eig. ganz süß und würde sagen das Kind auf dem Foto mit der lila Jacke ist ein Junge...ich finde das garnicht so übel, habe aber keine Lust, dass mein Junge dann immer für ein Mädchen gehalten wird...
was sagt ihr dazu?

lg
Kiwi & Niklas *15.6.09

Beitrag von aaliyah88 22.03.10 - 22:21 Uhr

Finde es Ok. Bei deinem Sohn sieht man ja EINDEUTIG das er ein Junge ist.

Beitrag von leilani25 22.03.10 - 22:33 Uhr

#pro So sehe ich das auch!!!

Beitrag von xmoonlightx 22.03.10 - 22:22 Uhr

Ich find das geht auf alle Fälle auch fürn Jungen !!

Gefällt mir gut !


LG Sara

Beitrag von haruka80 22.03.10 - 22:25 Uhr

Ich finde die Jacke total schick, man sieht ja das es ein Junge ist. Mein Sohn hat im MOment ne hellgelbe Jacke als Übergangsjacke, mit 11 Monaten erkennt aber selbst n Blinder mittlerweile das sich ein kleiner Junge darin befindet.

Beitrag von martina75 22.03.10 - 23:15 Uhr

Hallo,
ein richtig dunkles lila für einen Jungen ist o.k., habe ich auch für unseren Kleinen, aber diese fliederfarbe auf dem Bild geht meines erachtens gar nicht. Ich finde, das ist eine richtige Mädchenfarbe. Aber Geschmäcker sind ja verschieden (und das ist auch gut so!! Wäre ja sonst langweilig!)
LG,
Martina75

Beitrag von nelly-45 22.03.10 - 23:55 Uhr

Hallo, also ich finds super. Hab meinem Sohn ein lila T-Shirt bei Jako-o bestellt. Die armen Buben müssen doch nicht immer in Tarnfarben o. dunkelblau angezogen sein ;)

Für Männer sind ja sogar rosa Hemden o. Polos "in".

LG Claudia

Beitrag von kiwi-kirsche 23.03.10 - 09:06 Uhr

in dunkelblau hat meiner lediglich eine Latzhose von Jako-o und Tarnfarben haben wir garnicht;) Ich stehe ja total auf Bunt;)

Beitrag von -b-engel 23.03.10 - 07:28 Uhr

achwas..... kauf sie. Ist doch ne tolle Jacke:-)

Beitrag von nynne 23.03.10 - 07:52 Uhr

Huhu,
die Trendfarben 2010 für Kinder & Babys sind tatsächlich
GRÜN für Mädchen und
LILA für Jungs

Also meine Maus war schon - ganz trendy - ein paar Mal Frosch ;-)

(hab ne Freundin mit nem Babysachenonlineshop)

Beitrag von nynne 23.03.10 - 07:53 Uhr

PS:
ich würde nicht nach Junge / Mädchen gehen, sondern nach Gefallen
Ich kauf für mein Mädchen auch in der Jungenabteilung, da zB H&M gerne mal zu viel rosa anbietet ;-)

(und da hab ich sogar ein pink-blaues Hemd für sie erstanden)

Beitrag von schnabel2009 23.03.10 - 09:50 Uhr

Klar ist das OK für einen Jungen.
Ich habe 3 Jungs und würde vor Langeweile sterben, wenn meine Jungs nur im Grün/Braun/Blau Trauerlook rumliefen.
Meine Kerlchen haben Klamotten in allen Farben.

LG schnabel