Was ist denn mit "dem" los

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von grummel! 22.03.10 - 22:23 Uhr

Habe eben meinen Ex auf Skype angeschrieben, wir schreiben öfter mal, eigentlich ganz normal und freundschaftlich. Mein Freund weiss davon und es ist auch okay.

Ich bin bei Skype gerade als offline online (doofer Satz) und habe ihn dann halt angeschrieben. Er war total zickig, ich würde ihn ausspionieren wollen, weil ich offline gemeldet bin??!!

Ich habe ihm dann gesagt, dass das blödsinn ist und ich einfach gerade keine lust habe mit jedem zu schreiben...

keine Ahnung, irgendwie hat er dann wirklich gezickt und auf einmal der Hammer: da ist jemand sensibel. wurdest wohl lange nicht mehr richtig durchge***** oder was?#schock


Ich war dann total geschockt und habe ihm nur ganz easy geschrieben, dass ich die letzte Tage guten Sex hatte und habe ihm für die Nachfrage gedankt.

Dann kam nur: ich auch 3x am wochenende, gute nacht

#kratz #schock
, was ist denn mit dem los? Muss ich das verstehen??? Männer :-[


Vielleicht hätte ich auf seinen dummen Spruch gar nicht reagieren sollen, aber irgendwie hats mich total geärgert, normal ist er nie so


Beitrag von jona1 22.03.10 - 22:46 Uhr

Kindergarten !!!!!!

Beitrag von :) 22.03.10 - 22:47 Uhr

und er ist 34 #schein

Beitrag von gh1954 22.03.10 - 22:57 Uhr

Und du?

Dein Verhalten war auch kindisch.

Beitrag von ;( 22.03.10 - 22:59 Uhr

Das habe ich selber schon festgestellt! Ich bin zu alt um mich auf so doofe Sprüche einzulassen

Beitrag von gh1954 22.03.10 - 23:07 Uhr

Warum tust du es dann und legst vor deinem Ex dein sexleben offen?

Diese ganze Schreiberei in diesen VZs, mit Gästebuch, was weiß ich, ist doch eher was für Teenies...

Beitrag von !!!!!!! 22.03.10 - 23:13 Uhr

Ich hatte noch nicht mal Sex!

Und skype ist kein VZ oder Gästebuch! Ich telefoniere über Skype eigentlich mit meiner Familie oder mit meinen Freunden, die zum Teil in Chile leben!

Beitrag von gh1954 22.03.10 - 23:26 Uhr

Ob du Sex hattest oder nicht, ght MICH auch nichts an.

Ok, das mit dem Skypen habe ich überlesen.