Was für 10 Monate alten Hartan Topline S zahlen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicki1820 22.03.10 - 22:39 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mir möchte einen Hartan Topline S kaufen, er ist erst 10 Monate alt aber ich finde man kann trotzdem keine 350 € dafür verlangen. Was meint ihr dazu?

Ich habe ihr geraten diesen nicht zu kaufen und auf einen anderen zu warten.

Ach ja, es ist nur eine Softtragetasche als Zubehör dabei.

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe

Beitrag von guppy77 22.03.10 - 22:46 Uhr

kostet neu ja um die 400 mit versand.

ich hatte damals einen kinderwagen gekauft,
6 monate alt neupreis fast 600 und ich hab 150 euro bezahlt.

lg guppy

Beitrag von nicki1820 22.03.10 - 22:48 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort, also würdest du auch nicht so viel ausgeben!?

Na, bei deinem Kauf hast du aber wirklich Glück gehabt-herzlichen Glückwunsch aber verrate mir doch mal wie man zu so einen Schnäppchen kommt.

nicki

Beitrag von guppy77 23.03.10 - 08:16 Uhr

ich hatte beim kaufland ne karte gesehen, bei biete und suche. da wollten die 200 und als ich ankam meinten die, mind. 150 wollen sie. hab ich gesagt dann geb ich 150 und die sagten sofort ja. und der wagen war in einem top zustand :-).ich weiß das dies aber ein dolles schnäppchen war.

ich würde für den obrigen wagen würd ich schmerzgrenze 250 € sagen aus meiner sicht.

Beitrag von joelia 22.03.10 - 22:46 Uhr

Wir hatten am so. Basar und da wurde ein Hartan angeboten mit Hartschale , fusssack schirm etc. 250€ der war echt schön also dnek mehr als 250 sollte man nicht verlangen.

Beitrag von twinny72 22.03.10 - 23:41 Uhr

Hallo,

also wie ich weiter unten gelesen habe das mit "Neu" um die 400,00 inkl.Versand, na das Schnäppchen würde ich aber gerne sehen.
Ohne Softtragetasche, das passt dann schon eher, aber mit Softtragetasche bist Du im besten Fall mit 500,00 Euro dabei, hatte das ganze Internet durchforstet, da war ich mir noch nicht schlüssig ob Teutonia oder Hartan.
Aber ganz ehrlich 350,00 für einen Gebrauchten finde ich viel zu viel, ok kommt drauf an ob noch Zubehör bei ist, aber wenn ich richtig raus gelesen habe ist das nicht der Fall, da kann sie aber bei Ebay mit bisschen Geduld bessere Schnäppchen machen und ist es auch das Modell bzw. die Farbe wo sie sagt den Kinderwagen muss ich haben, weil wenn es so wäre und der Wagen aussieht wie Neu, dann würde ich versuchen den Preis auf 280,00 Euro zu drücken, sind ja immerhin noch mehr als 1 Jahr Garantie drauf.
Ansonsten 200,00 -280,00 für einen Hartan Topline S mit Restgarantie müsste sie bei Ebay rechnen.

LG twinny72

Beitrag von melina2003 23.03.10 - 08:59 Uhr

Hallo ,

Ich habe für meinen " Hartan R1 " inkl. Softtasche , adapter für Maxi Cosi und Wickeltasche 380 € bekommen.
Er war aber auch erst 8 monate alt mit Garantie und der NEUPREIS lag bei 850 € mit allem Zubehör.

Ich denke es kommt auch immer auf den Zustand an.
Gut erhalten , wenig gebraucht , zubehör ??

Nur mit einer Softtasche würd ich auch nicht mehr wie 250 € bezahlen.
Denn ohne softtasche kosten sie neu 389 € + Softtasche 99 €

LG