Hilfe Morgen Blutentnahme. Muß ich Schildrüsenhormon vorher nehmen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 22.03.10 - 22:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich wieder vergessen nachzufragen und muß morgen früh zur Blutentnahme um zu sehen ob das Schilddrüsenhormon in Bezug auf eine Schwangerschaft korrekt eingestellt ist.

Beim letzten mal wusste ich das auch nicht, und jetzt hab ich Dussel schon wieder vergessen ob ich es nehmen muß oder nicht!!!

Wäre sehr schön, wenn ihr mir hier bis morgen früh noch Bescheid geben könnt wenn ihr es wisst!

Schon mal Danke und eine gute Nacht !!!

liebe Grüße sonnenpetra

Beitrag von snoopy-1 22.03.10 - 23:02 Uhr

Hallo,

ich habe die letzen Male die Tablette auch schon immer vorher genommen. Bin mir aber nicth so sicher wie es sein soll. Meine FÄ hat das acuh immer so gewollt...

lg

Beitrag von schnuckimausi86 22.03.10 - 23:02 Uhr

Ja nimm sie vorher...

Ich war am 12.03. zur Blutabnahme wegen ES und der Arzt meinte dann das er noch die Schilddrüsenwerte mit testen lassen möchte.
Ich sagte ihm das ich meine Tablette aber noch nicht genommen habe.
Mein FA sagte dann weil mein Schilddrüsenwert wieder höher war als sonst wo ich die Tablette nahm und sagte das es daran lag das ich sie noch nicht genommen hatte, denn sobal ich sie nehme sinkt auch der Wert.

LG Susi

Beitrag von schnuckimausi86 22.03.10 - 23:04 Uhr

Oh weh tut mir leid für mein komischen Deutsch... lach... irgendwie bin ich heute aufgedreht.

LG

Beitrag von sonnenpetra 22.03.10 - 23:11 Uhr

hmm , wenn ich danach google finde ich viele die sagen, dass man sie vorher nicht nehmen soll.

jetzt weiss ich gar nicht mehr was richtig ist :-(

weiss hier noch jemand Bescheid ?????

liebe Grüße sonnenpetra

Beitrag von schnuckimausi86 22.03.10 - 23:19 Uhr

Also mein FA meinte, das sich ja der Wert jeden Tag wieder regeneriert weil man ja die Tablette jeden Morgen nehmen muss,wenn man es nicht tut, ist natürlich der Wert wieder erhöht.