Zyklus 27

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2605 22.03.10 - 22:51 Uhr

Wann mit Persona anfangen??
Hatte am 18.03. meine Mens bis zum 21.03. und jetzt noch etwas schmierblutung .

Ich würde sagen am 27.03. ?????

Beitrag von snoopy-1 22.03.10 - 23:00 Uhr

Hallo,

warum am 27.03.? Das ist der 10ZT. Muß man bei Persona nicht auch mit dem 1.Zt anfangen? sprich den den 18.03.??

lg#herzlich

Beitrag von sonnenschein2605 22.03.10 - 23:01 Uhr

#zitter ich weiß es nicht :-(

Beitrag von dinemausi2008 22.03.10 - 23:01 Uhr

Hallo!

Hast Du denn die Bedienugsanleitung nicht gelesen?

Da steht doch drin, daß man mit der Mens beginnen soll, spätestens am 4.ten oder 5.ten Tag.

Ich hab das Gerät jetzt auch schon hier, warte aber bis zur nächsten Mens und dann starte ich.

Gruß

Dine

Beitrag von sonnenschein2605 22.03.10 - 23:04 Uhr

Ich will es ja ohne Monitor machen. Ich lese immer verschiedene sachen .. Der eine schreibt das der andere schreibt das..

Oder ich lass das ganze und warte ab was passiert #gruebel

Beitrag von dinemausi2008 22.03.10 - 23:13 Uhr

Huhu!

Kann ja verstehen daß Dir das ein wenig zu teuer ist. Ich hab auch geschluckt, als die Apothekerin mir den Preis nannte, aber wollen wir nun ein Baby oder nicht?

Augen zu und durch. Besorg Dir doch das Gerät und Du kannst entspannt ablesen, statt beim Anblick auf die Teststreifen zu raten und jedes mal #schwitz.

go, go, go.....for a baby. #huepf

Beitrag von sonnenschein2605 22.03.10 - 23:14 Uhr

Ja du hast ja recht.

Ich glaub ich hab mich schon Dusselig gelesen *grrrr*

#danke