...isch werd´noch verrückt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mousi1982 22.03.10 - 22:54 Uhr

Hi Mädels,

seit meinem Vormilch-Einschuss jucken meine Brustwarzen 24/7 :-[

Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann? Hört das nochmal auf?

LG
Corinna mit #ei (20+2)

Beitrag von -frucht-zwerg- 23.03.10 - 07:39 Uhr

ich würde einen kalten Waschlappen drauflegen, hilft immer gegen Juckreitz ;D