Weiss das jemand???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tantehuschie 22.03.10 - 22:58 Uhr

hallo bald mamis,
wisst ihr wie man diese ich nen es mal mischung auch hängematte und schaukel nennt??? dort kann man erst die ganz kleinen rein legen und später wenn sie älter sind die beine raus hängen lassen. man hängt es an die decke und findet dies auch in krankenhäuser. vielleicht kann mir da jemand helfen....

liebe dank schon mal

Beitrag von postrennmaus 22.03.10 - 23:01 Uhr

Meinst du sowas??

http://www.1001-haengematten.de/LaSiesta-Seiten/Babyhaengematte-YayitaS-W.asp

Die hatten wir.



Lg postrennmaus

Beitrag von tantehuschie 22.03.10 - 23:08 Uhr

#heul nein leider nicht. das ist rund um zu! und vorne sind zwei löcher für die beine...

aber vielen dank

Beitrag von jimmytheguitar 22.03.10 - 23:11 Uhr

Sowas hier in der Art meinst du, oder?

http://www.dhd24.com/?PHPSESSID=x123197dc5275cfc9d3713d6ecc05c41df

lg

Beitrag von jimmytheguitar 22.03.10 - 23:14 Uhr

Oh, hier:

http://www.jako-o.de/mb3_media/1/570/7/e/4/647662_1.jpg

Beitrag von jimmytheguitar 22.03.10 - 23:16 Uhr

Ich bin zu blöd dafür, sorry!#hicks

Aber gib mal Babyhängematte ein. Da findet man glaub ich eher etwas als unter Schaukel.

lg

Beitrag von tantehuschie 22.03.10 - 23:29 Uhr

JAAAAAAAAAAA danke genau das meine ich supi!

10000000 DANK
#paket für dich ;-)

Beitrag von blueskorpi 23.03.10 - 09:17 Uhr

Habs auch gefunden bei Baby Butt

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/4000-4001-%2822374,34703,1471%29/Haengenest-1471.htm

LG
Inka

Beitrag von carochrist 23.03.10 - 11:58 Uhr

die sidn von Zebulamac. Gibts auch bei e*** ;-)

Beitrag von tempranillo70 23.03.10 - 15:27 Uhr

Hallo,
wir haben uns einen "normalen" Hängesessel gekauft. Dann kann man nämlich auch zusammen mit dem Baby schaukeln. Der hängt im Wohnzimmer und unsere liebt das...
Der Sessel sollte nur kein Polster haben, damit der Stoff das Neugeborene umschließt.
Find ich viiiiiiiel besser
Gruß, I.