unsicher..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atilla09 22.03.10 - 23:01 Uhr

hey Leute,
hab ne frage, wäre echt nett wenn einer helfen kann, ich haben morgen nmt und habe leider auch bauchschmerzen, habe mir eine Wärmeflasche auf den Bauch gelegt, falls ich doch schwanger sein sollte, ist das schlimm den Bauch warm zu halten?

Beitrag von eisprung.fee 22.03.10 - 23:59 Uhr

wenn die wärmflasche nicht rad 40° heiss ist ist das ok....


LG zun dgute besserung#klee

Beitrag von glimmerofhope 23.03.10 - 00:44 Uhr

Hallo,

hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch Bauchschmerzen, schlimmer als bei der Periode und hatte auch Wärmflasche genommen... da wusste ich es auch noch nicht. Das fing so bei ES+8 an

Der kleine liegt im Bettchen und träumt.

Ich glaube nicht das dass schädlich ist


LG und viel Glück