Big Brother - die endlos Studentin ist raus...Yeah

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sarah1710 22.03.10 - 23:11 Uhr

#ole#ole#ole das blöde Weib ist raus #ole#ole#ole


Jetzt nur noch die Pasta-fressende-Dumpfbacke und dann ist "erstmal" alles gut:-p;-)

Beitrag von hexe5503 22.03.10 - 23:22 Uhr

#ole#ole#ole ja endlich!!!!!!!!!!

Beitrag von rienchen77 23.03.10 - 06:43 Uhr

wer ist die Pastafressende Dumpfbacke?

Beitrag von bienchensg 23.03.10 - 07:01 Uhr

Sabbel-Brina

Beitrag von rienchen77 23.03.10 - 07:05 Uhr

aha... und die Dauerstudentin? ich guck immer nur ab und an mal und bin ein Klaus Fan....

Beitrag von nicki747474 23.03.10 - 07:17 Uhr

Jessica

Beitrag von rienchen77 23.03.10 - 09:38 Uhr

supi weg mit der zu Todequatscherin....

Beitrag von nicki747474 23.03.10 - 10:12 Uhr

War auch langsam überfällig....

Beitrag von rienchen77 23.03.10 - 10:40 Uhr

so ein eingebildetes Mundwerk ist mir noch nie untergekommen... ich finde zwar Leute recht nett die Intelligent reden... aber es klang von ihr so vorbereitet und lang überlegt so als würde sie ein Theaterstück aufführen....

Klaus hat sie durchschaut....

Beitrag von medina26 23.03.10 - 07:47 Uhr

Jaaaaaaaaaaa endlich!!!! #huepf

Die ging mir so auf den Keks mit ihrem ewigen Schlaubi-Getue #augen

Beitrag von stubi 23.03.10 - 07:59 Uhr

Mal eine andere Frage, da ich Montags nur sporadisch schauen kann: War Harald nach seinem Auszug überhaupt mal in der Live-Show? Oder wurde wenigstens mal wieder was über ihn gebracht, was er jetzt macht oder wie er im Nachinein seine Zeit da drin sieht. Oder ist der raus und damit redet keiner mehr über ihn oder mit ihm?

Beitrag von sarah1710 23.03.10 - 08:21 Uhr

Harald war nachdem er rausgewählt wurde ich Studio - und wurde, wie erwartet mit Buuh-Rufen begrüßt. Als Iris einige Zeit später, dass Haus freiwillig verließ und die Woche darauf im Studio war, war auch Harald da, allerdings hat er wenig Einsicht gezeigt und ehrlich gesagt, klang das was er gesagt hat sehr gestellt!

Beitrag von mamamaja 23.03.10 - 09:33 Uhr

hy.....

kann mir einer sagen, was gestern alles in der live-show passiert ist......

war tobi da und hat sich zu seinem auszug und cora geäußert?

wie hat das blöde weib reagiert.....als sie hörte, dass sie ausziehen muss?

wie hat klaus reagiert?

wurde die wochenaufgabe bestanden?

bin gestern vor der sendung eingeschlafen #gaehn

kommt eigentlich eine wiederholung der live.show?

danke und lg
maja

Beitrag von nicki747474 23.03.10 - 10:18 Uhr

Aaaalso,

Tobi war dort und hat gesagt, das er seit seinem Auszug noch nicht mit Cora gesprochen hat.

Jessica war meiner Ansicht nach ziemlich gefasst.

Klaus hat still und leise gejubelt. Hat Ihr zum Abschied sogar ein paar nette Worte gesagt und die haben sich für 2 sekunden umarmt.

Wochenaufgabe wurde ( weil die Zuschauer entscheiden sollten ) natürlich bestanden.

Die Live Show wird leider nicht wiederholt, was mich immer ärgert, weil ich fast immer alles verschlafe #aerger

So, hoffe ich konnte Dir alle Fragen etwas beantworten #schwitz

Gruss nicki

Beitrag von mamamaja 23.03.10 - 11:49 Uhr

#danke

Beitrag von sabrina7482 23.03.10 - 13:59 Uhr

#contra#augenals ob tobi noch nicht mit ihr gesprochen hat! glaub ich ihm nicht..genauso wenig wie ich cora glaube,dass sie nicht in ihn verliebt ist...wahrscheinlich ist ihr ihre "karriere" als pornoflittchen wichtiger #augen

Beitrag von rosali25 23.03.10 - 09:45 Uhr

Mal eine Frage: War Aleksandra mal ein Mann?

Beitrag von shalom 23.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

ehrlich gesagt, geht mir auch Klaus auf die Nerven. Klar alle gegen einen das ist unfair und gerecht, dass endlich Jessi und Sabrina gehen.

Aber: Jürgen, Robert, und co... ob die wirklich sooo ehrlich Klaus gegenüber sind, oder haben sie angst bei Klaus in Ungnade zu fallen und aus der Sendung rausgekickt zu werden, weil anscheinend Klaus eine Fanbase hat??

Fakt ist doch aber im moment wir haben ihn alle lieb im Haus......... .

Aber Klaus hat eine Art und Weise, die mir persönlich nicht gefällt. Seine ständige Angrabeei die dadrinnen keinem gefällt. Sein ständiges Getue er würde alles für die Gruppe tun.

Ich denke er hat sich eine gute Strategie überlegt, die nun wohl bei einigen hier draußen gut ankommt.

Beitrag von alex1971 23.03.10 - 12:54 Uhr

Nun ja, Klaus ist wie er ist und das muss nicht jedem gefallen, allerding denke ich, er ist echt und kann ein feiner Kumpel sein und er ist sehr aufrecht (und das nicht nur im lendenbereich ;-) )

Beitrag von der.maulwurf 23.03.10 - 13:16 Uhr

Kann man den Rauswurf irgendwo nochmal angucken?
Wollt das gestern uuuunbedingt sehen, bin aber eingepennt#klatsch

Gruß Mauli

Beitrag von haihappn06 23.03.10 - 13:20 Uhr

wird bestimmt auch heut abend in der tageszusammenfassung gezeigt.

lg

Beitrag von nicki747474 23.03.10 - 14:16 Uhr

Schau mal hier.

http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3281574/jessi-ist-raus/

Beitrag von der.maulwurf 23.03.10 - 16:32 Uhr

*Muaaaha* wie cool. Danke.

Geschieht der Ollen echt Recht!

#ole*Klaus Rulez*#ole