immmer noch kein lebenzeichen vom kind!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 23.03.10 - 00:57 Uhr

Es ist schon so spät ich weiss aber ich kann garnicht schlafen. Das marg vilieicht etwas überholt klingen aber langsam mach ich mir sorgen um mein kind ich bin schon 4 mal mutter geworden und diesen kind gibt kein lebenszeichen von sich . Letzer us wahr vor 7 wochen .Das schlimme ich hab grad gelesen das man das garnicht bekommen bekommen muss wenn man ein totes kind trägt ich finde es schon seltsam da ja grade mütter von mehrern kinder behaupten sie haben ihr kind früher bemerkt.


liebe grüsse und gute nacht schneesau 17+4 ssw#gaehn

Beitrag von blinki.bill 23.03.10 - 01:29 Uhr



hallo du,

das ist aber schon lange 7 wochen keinen us.
boah wie hälst ud das aus?

mhh...also ich bekomm mein erstes kind und spür es jetzt schon ne ganze zeit.
aber es ist von frau zu frau total unterschiedlich.

es ist zwar son spruch, aber ich kenne viele die schon mehrere kinder haben und ihr erstes eher gespürt haben als ihr letztes.

aber wenn du dir zu unsciher bist, dann schau beim arzt vorbei...ich würde es eh keine sieben wochen ohne us aushalten.

liebe grüße

daniela

Beitrag von elea 23.03.10 - 06:55 Uhr

guten morgen##ich würde mir nicht allzuviele gedanken machen, immerhin bist du erst in der 18. woche. da dreht es sich vll mit dem rücken zum bauch und schwups merkt man es tagelang nicht.

ich bekomme mein zweites kind und merke diesmal noch nicht wirklich was. gestern hätte es ein stupser sein können, aber sicher bin ich mir nicht.

wenn du so angst hast,fahr zum arzt, nur der kann es dir sicher sagen.
ich bin froh,diesmal einen angelsound zu haben, da ich sehnsüchtig auf kindsbewegungen warte und so kann ich immer feststellen ob es dem krümel gut geht...

alles liebe

alexandra