19

ja kenn das auch .....der schlaf wurde immer dadurch gestört.

unsere maus hat so ein schnuffelhase und den bau ich ihr dann locker vor den schnuller . wenn dann die schwerkraft eintritt fällt er zumindest nicht gleich raus .
merkt sie es das er rauszufallen droht dann drückt sie ihn mit schnuffelhase wieder zurück . klappt oft ganz gut aber auch nicht immer.
zumindest lauf ich zweimal weniger vom keller bis in den dritten stock hoch .........wenn man das am tag 100 mal macht braucht man auch kein fitness studio......dann hats ja auch was gutes #huepf

GLG

20

#rofl

In meiner Phantasie habe ich den Schnuller auch schonmal festgeklebt #schein

LG schnabel

21

ich hab das problem nicht...


denn meine tochter mag garkeinen schnuller...(o;

;-)

22

Puh da bin ich ja froh das meine garkeinen Schnuller mag ....ich habs versucht aber es wiedert sie an ...

zimtschnecke86

23

Bei Jako-o gibt son Hasen den man den Schnuller machen kann http://www.jako-o.de/Suchergebnis.96.0.html?dmc_mb3_search_pi1[searchstring]=Schnuller-Hase vielleicht ist das ja ne Lösung.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

24

Huhu!

Seit unsere Kinder den Schnuller allein in den Mund stecken können,haben sie immer jede Menge mit im Bett!!!
Mindestens einen finden sie dann meist selbst (auch im dunklen)!!!#ole#ole#ole#ole

Nur abends müssen wir immer auf Schnullisuche gehen um auch alle wieder im Bett verteilen zu können.#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Lg ines mit Marie und Lukas