Aua - kann nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verena294 23.03.10 - 02:19 Uhr

Hab vor ca ner std arges Stechen und Ziehen vom Oberbauch bis teilweise in die Oberschenkel bekommen...
Hab Magnesium genommen, wieder eingeschlafen und jetz bin ich wieder wach :-(

Muss ich mir Sorgen um meinen Krümel machen oder ist das Mutterbänderziehen echt öfter so extremst unangenehm?

LG Verena mit Bauchzwerg (11.SSW)

Beitrag von verena294 23.03.10 - 07:44 Uhr

Konnte zwar jetz wieder schlafen, weil es zwischendrin aufgehört hatte... aber es kam immer wieder...
Und jetz wo ich nicht mehr liege ist es ganz weg?! #gruebel