Guten Morgen Aprillies"8 tage noch dann ist unser Monat"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexenmeister75 23.03.10 - 05:44 Uhr

Guten Morgen, erstmal ne runde#tasse. Wer von euch kann auch nicht mehr so gut schlafen.Ich werde zum Nachtmenschen und die kleine Bauchmaus findet das anscheinden toll, das die Mami tagsüber aussieht wie ein Zombie#schmoll. Habt Ihr auch Mensartige schmerzen??? Bei mir ist es ganz schlimm geworden. Ich hoffe mal das der Kopf sich ins Becken legt und die Schmerzen darum da sind. Gestern hatte ich VU Mm 1-2 cm auf Gmh hab ich garnicht gefragt alles Butterweich ABER Köpfchen noch abschiebbar. Fast den gleichen Befund hatte ich bei meinem Sohn in der 37,1 und bei 37,6 war er da. Na malsehen was Madame drauss macht es ist ja ein glück jede ss anders:-). So nun seit Ihr dran.
Lg Hexenmeister75 mit 5 Kids die gleich aufstehen müssen und eine Bauchbewohnerin die schon seit 4 uhr den Max macht.

Beitrag von sasula 23.03.10 - 09:26 Uhr

Hey,

ich bin auch super froh, wenn endlich April ist und mein Baby kommen kann. Ich hab in dieser Schwangerschaft echt nur Huddel.

Es ist die letzte Schwangerschaft für mich und ich glaub das weiß die Bauchmaus auch. Ich hab in dieser Schwangerschaft alles gehabt was man so an Wehwechen und co haben kann.

Hab seit der 32. Woche immer mal wieder wehen weswegen ich auch schon die Lungenreife bekommen habe. Köpfchen ist schwer abschiebar, GMH ist bei 2,5 und MUMU ca. 1 cm.

Mal gespannt wann es losgehen kann.

Aber so wie ich die Bauchmaus einschätze übertrag ich noch zwei Wochen#rofl Aber dann gehe ich aber Wandern!!!;-)

LG Suse

Beitrag von karsten_janine 23.03.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen Hexenmeister!

Erstmal danke für den Kaffee, den brauch ich jetzt #tasse#blume
Schlafen ist nämlicher absoluter Luxus #schwitz Hatte die Nacht so bauchkrämpfe und wusste mal wieder nicht, wie ich liegen sollte. Ewig dieses Rumgewälze #schmoll

Mensartige Schmerzen habe ich auch öfters, Sonntag Abend hatte ich sogar Wehen in 8-Minuten Abständen und daraufhin Montag früh meinen Schleimi verloren.

Bei meiner letzten VU war Mumu noch zu aber schon sehr weich, morgen habe ich die nächste und letzte VU, weil meine Ärztin dann in den Urlaub geht, bin mal gespannt ob das "rumgewehe" schon was gebracht hat :-p

Na jetzt kann es ja jederzeit losgehen bei uns was?

Ach und gestern hatten wir nochmal Babybauchshooting, bin mal gespannt wann ich die Fotos bekomme, werde sie euch dann nicht vorenthalten! #huepf

Wünsche dir und allen anderen Aprilies einen sonnigen Tag! #sonne

LG Janine ET-10

http://wir-vier.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von traumwolke23 23.03.10 - 09:39 Uhr

huhu.... also ich konnte die ganze ss nicht geniessen...ständig irgendeinen stress und lauter wehwechen... ich mag schon wochen nicht mehr! nun haben wir es ja wirklich bald geschafft. leider war bei der letzten vu kein geburtsreifer befund da. mumu geschlossen gmh noch da!
aber seit der 29.ssw liegt er fest im becken und hab deswegen natürlich auch immer anständig aua, weil er so drückt.
na ja... wir hoffen jeden tag das es los geht....
lg sarah et-14

Beitrag von sweetmama2010 23.03.10 - 10:06 Uhr

Hallo Mädels,

also ich habe in der letzten Nacht mal so richtig gut geschlafen. Das war auch mal bitter nötig. Die letzten Nächte waren echt furchtbar. Naja, ab und zu ein Ziehen habe ich auch aber mehr tut sich nicht. Habe aber ja auch noch ein bißchen Zeit. Bin aber auch sehr froh, wenn ich den Krüme im Arm halte und nicht mehr im Bauch mit mir rumschleppe. Überall bleibt man hängen mit der dicken Kuge. Meiner steht auch richtig schön vor. ;-)

Also, durchhalten Mädels!

lg Jenny + Babyboy (35. SSW)

Beitrag von sessy 23.03.10 - 11:06 Uhr

Ach ja ich hab nurnoch 13 Tage aber ich hoffe doch sehr das der kleine Mann eher kommt#verliebt,ich bin so gedämätscht was Verstopfungen,Durchfall,Sodbrennen,luft im Bauch und ekelhaftes aufstossen angeht#schwitz#bla
So schlimm hatte ich das in der ersten ss nicht!!!

Momentan mache ich auch mit stechen im Mumu rum....gerade wenn ich auf der Toi war und Pipi gemacht habe tut das ja echt sau dolle weh!
Mein kleiner ist zwar nicht mehr ganz so fit im Bauch aber trotzdem noch soviel das es schmerzt!!

Momentan könnt ich jeden Tag von morgends bis abends in der Dusche stehn und mich abschruppen, weil ich mich so schmutzig fühle#kratz#kratzich glaub ich werd bekloppt#rofl#rofl

Hab am Donnerstag wieder CTG mit Vorsorge ,bin mal gespannt ob sich dann endlich mal was am Mumu getan hat ,das letzte mal war er noch zu aber Weich!

Bald hammas geschafft, Mädels

LG sessy mit Elias(4)und Noah(ET-13)