Einen schönen Morgen ....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von fliegenpilzz 23.03.10 - 06:12 Uhr

...liebe Tierliebhaber:-)#freu


Ich würde euch gerne einen Kaffe ausgeben#tasse



Grüße aus dem Schwabenland-Maria

Beitrag von -b-engel 23.03.10 - 06:34 Uhr

Oh danke !!!!!! Ich nehme mir einen:-)



Ich muß loooooos mein Kind schreiiiit..................


uw

Beitrag von gbmaintal 23.03.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen auch an dich,

hast du evtl auche inen Tee im Angebot?


Jaa? Cool, danke, den nehme ich dann gerne. Plage mich nämlich gerade mit ner Blasenentzündung rum und da ist ein Tee doch besser.


Wünsche dir und allen anderen hier einen supertollen Tag.


GLG Gabi

Beitrag von ristri 23.03.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

ich nehme mir auch gerne einen #tasse

Woher genau kommst du denn aus dem Schwabenland, ich wohne zwischen Biberach und Riedlingen :-)

Beitrag von fliegenpilzz 23.03.10 - 08:37 Uhr

hallo
zw heidenheim und nattheim:-D

Beitrag von ristri 23.03.10 - 09:09 Uhr

Das ist bissle weiter weg von uns :-)

Hast du auch Hunde ?

Beitrag von fliegenpilzz 23.03.10 - 11:22 Uhr

eine Hündin. Anka siehe VK