Es+9, wer noch und wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 23.03.10 - 06:30 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute ES +9, meine Tempi ist nur ganz leicht gestiegen :-[ pustet mal...
Ich hab seit Tagen tierische Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, sogar beim Aufstehen und beim Gehen habe ich das Gefühl als wenn meine Gebärmutter sich mitbewegt #rofl
Verstopfung #schein und jetzt habe ich seit heute morgen das Gefühl als wenn ich eine Blasenentzündung kriege...
Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039