Habt ihr das gewusst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trine65 23.03.10 - 06:36 Uhr

Ich habe durch zufall etwas ganz interessantes, zum thema kiwu, im netz gefunden und das will ich euch nicht vorenthalten.


http://lifestyle.de.msn.com/liebe-dating/bilder.aspx?cp-documentid=149810418&page=14


tja, wer hätte das gedacht und gestern gab es hier solche fragen

Beitrag von mineos 23.03.10 - 07:08 Uhr

Hm, naja, wenn du einen Zylus von 20-24 Tagen hast mag das evtl. klappen, aaaber.. wer hat das schon? #kratz

LG #sonne

Beitrag von trine65 23.03.10 - 07:19 Uhr

es geht ja nicht um mich, sondern generell ums allgemeinwissen

der ZY kann auch spontan mal ganz anders verlaufen, auch wenn er sonst immer ganz regelmässig ist.
deshalb ist auch jeder ZY neu zu bewerten.

gestern hatte hier jemand ein ZB eingestellt, wo eine tempierhöhung während der mens war und da tauchte die frage auf, ob das möglich ist, während der mens einen ES zu haben.
dies wurde aber als nicht möglich bewertet.
und deshalb fand ich es als erwähnenswert.

also es ist doch alles möglich

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 08:21 Uhr

ja du hast im prinzip ja recht.. aber dann ist der ES nicht während der mens sondern wirklcih erst danach ...
ok ZT 1 Mens ZT 5 Mens + sex verkürzter Zyklus ES am ZT 10 .. die Spermien können 5 TAge überleben .... so ist das gedacht.... am ZT 10 also die Befruchtung...
manche haben auch 7 tage mens.... dann wäre es so möglich ZT 1 Mens ZT 7 Mens + sex ZT12 ES und b efruchtung....

lg

Beitrag von trine65 23.03.10 - 08:43 Uhr

es geht mir in dem text nicht direkt um die befruchtung, sondern dass es möglich ist, während der mens einen ES zu haben.

schau dir auch mal das ZB an

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2554789

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 08:56 Uhr

ist schon komisch ..... aber dein link sagt nichts weben ES während der mens... .. naja egal ...

Beitrag von amazone6 23.03.10 - 09:28 Uhr

Wer lesen und denken kann ist ist klar im Vorteil

> somit kann es bei Sex gegen Ende der Menstruation durchaus zu einer Befruchtung führen kann. <

#aha Wie wäre das sonst ohne #ei möglich?

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 09:48 Uhr

jup weil sich die Spermies 5 tage lang im körper halten ... dasd heisst.... gegen ende der Mens + 5 tage.... aber macht ja nix...

Beitrag von trine65 23.03.10 - 11:52 Uhr

die #schwimmer wurden vor der mens losgeschickt und während der mens findet bereits die befruchtung statt.

Beitrag von trine65 23.03.10 - 11:54 Uhr

#pro wenigstens eine hat es begriffen #ole#ole#ole