doch keine VL,sonder SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 23.03.10 - 06:42 Uhr

HALLOLE

habe heute nochmal getestet,und der zweite Strich kam sofort,zwar auch noch relativ zart,aber man kann ihn super erkennen.
Habe dann noch den CB mit Wochenbestimmung gemacht,war ja vor 4 Tagen negativ,und diesmal steht SCHWANGER 1-2 SSW drauf.

Im Januar hatte ich die FG und das ist jetzt mein 2Zyklus gewesen.
Freude ist bei mir keine da,die Angst hat mich jetzt doch ein.

Viren gibt es erst nach Bestätigung der FÄ.

Danke euch für eure Unterstützung und Hilfe in der letzten Zeit.

LG
Diana

Beitrag von benita2020 23.03.10 - 06:50 Uhr

Dann sag ich mal schon herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Beitrag von dia111 23.03.10 - 06:51 Uhr

Danke dir.Und dir drück ich ganz fest die Daumen,das du auch bald nen positiven SST in den Händen hälst.

Viren gibt es später

Beitrag von martina2104 23.03.10 - 06:52 Uhr

herzlichen glückwunsch und immer positiv denken, dass muss ich zur zeit auch!!!

ich bin wahrscheinlich auch ss, aber man kann auf dem us noch nichts sehen. ich hoffe aber am donnerstag.

dann schmeisse ich endlich nach 8 jahren auch viren in die runde.

lg martina

Beitrag von dia111 23.03.10 - 06:59 Uhr

Drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen,das am Do dein Krümelchen auf dem US zu sehen ist.

Und du ganz viel Viren austeilen darfst.

LG
Diana

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 07:30 Uhr

gedanken versezten berge... vorallem wenn sie positiv sind... denk nicht immer an die FG.... sondern seh nach vorne... geh zu deinem Doc.. auch schon frühzeitig damit er mal deine Blutwerte checkt... HCG und Progesteron .... Progesteron musst du eventl selber zahlen .... aber falls da was nicht stimmt kann man da noch eingreifen ....
geniess die zeit....

lg

Beitrag von dia111 23.03.10 - 08:15 Uhr

Habe Angerufen und erst am 12.4 einen Termin,sie dann um Ostern und davor zu haben.Aber ich kann jederzeit bei Schmerzen oder sonstiges kommen.

LG
Diana

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 08:54 Uhr

na toll es geht doch nur um die blutuntersuchung... ist ja irgendwie gemein oder ?