Ich höhre auf mit messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelory83 23.03.10 - 06:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494131&user_id=783834

Es ist ein super Zyklusblatt, aber es war auch mein letztes. 1. Bleibt meine Temp immer bis zum Schluss oben, 2. weiß ich wann mein ES ist, 3. nutze ich noch Persona und 4. nervt es mich langsam immer meinen Schlaf zu unterbrechen! Dieses beeende ich noch! Und dann nutze ich nur noch Persona!

Beitrag von baby-wende 23.03.10 - 06:53 Uhr

guten morgen!

kann deinen frust verstehen...

aber es sieht doch noch gut aus, die cover line ist noch weit entfernt!!!

drück dir die daumen - sollte es nicht jetzt geklappt haben, dann klappt es bestimmt bald!!!

schau mal bei mir, sieht eher nach mens aus, oder? :-(

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493297&user_id=867586

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 07:32 Uhr

du bist schon 15 Tage in hochlage..... wenn es nicht morgen nohcmal absackt... dann würde ich mal testen ;-)

lg

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 07:34 Uhr

ich kann das gut verstehen .... das messen mach einen nur ganz hibbelig... und ungenau ist es noch dazu.... wenn man nicht jeden Tag zu gleichen zeit misst...aber wer hat shcon lust Sa und so so fürh aufzuwachen ? naja werde warscheinlich hier gleich gesteinigt.... aber das ist eben meine meinung.... icih meine wenn du persona benutzt (auch wenn es eigentlich zur verhütunge gedacht ist) weisst du ja wann dein ES ist.... dann brauchst du auch nicht messen .....

lg

Beitrag von nike1972 23.03.10 - 08:50 Uhr

Yepp - ich hab auch vorgestern damit aufgehört. mir gehts so wie dir. Ich habs auch mehr aus Interesse gemacht, aber meine Kurve sieht auch immer gleich aus, ich nutze eh Persona und ausserdem hat mich der Gedanke, dass die Temperatur morgens runter gehen könnte, jeden Morgen schon total nervös gemacht.
Entspannt schwanger werden sieht anders aus #zitter