Danke euch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 23.03.10 - 06:44 Uhr

Habe euch doch gefragt VL oder doch SS.

Habe heute nochmal einen Test gemacht und die zweite Linie kam sofort,zwar immer noch schwach aber man kann sie super erkennen.
Habe zur Sicherheit gleich noch den CB mit Wochenbestimmung gemacht,und da kam diesmal 1-2SSW SCHWANGER. vor 4Tagen war er ja noch negativ.

Danke euch erstmal das ihr die Daumen gedrückt hab.

Hoffe diesmal geht alles gut und ich kann länger bei euch bleiben (Januar ´10 eine FG)

LG
Diana

Beitrag von minkabilly 23.03.10 - 06:56 Uhr

#liebdrueck Gratuliere dir zur #schwanger
und gaaaaaaaanz viel #klee, daß es diesmal bleibt

ich weiß wie man sich fühlt, bei mir fing es diesmal auch schlecht an bei 7+5 bekam ich leichte Blutung:"drohende Fehlgeburt",
aber wir haben gekämpft und die kritischen 12 Wochen sind auch schon fast rum #schwitz...
LG

Beitrag von dia111 23.03.10 - 07:01 Uhr

Davon hab ich gar nichts gelesen #schock
,das war bestimmt ein Schock.

Mußt du jetzt viel Liegen, Magnesium nehmen etc....

Drück dir die Daumen,das die 12Wochen Hoffen und Bangen bald um sind und du die SS genießen kannst.

Laß dich mal ganz feste #liebdrueck

LG
Diana

Beitrag von minkabilly 23.03.10 - 07:19 Uhr

...ich habs hier auch nicht mitgeteilt...
ja, das war ein #schock ;ich war 4 Tage zur Vorsicht in der Klinik, da ich schon 2 x FG in der 8.SSW hatte und halt wegen meiner Vorgeschichte;
nehme noch Magnesium und Utrogest und schone mich halt recht viel und laut Rechnung bin ich morgen 11+0 ;-)

Beitrag von hardcorezicke 23.03.10 - 08:11 Uhr

ui glückwunsch..

hatte da von dir gelesen... da bist du ja schnell wieder dabei *freu*

jetzt geht es gut #freu

Beitrag von dia111 23.03.10 - 08:18 Uhr

Danke dir,

hoffe ich kann es diesmal bis zum Schluß halten,bzw setzte mir erstmal das Ziel das bis zur 12SSW alles gut verläuft.

danke dir