Guten Morgen, bin durcheinander, versteh das nicht..Hilfe erbeten;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni1985 23.03.10 - 06:49 Uhr

Hallo ihr,

also ich habe diesen Monat mit Persona angefangen.
Letzten Do zeigte es mir das Eisymbol an.
Meine anderen Zyklen waren 35 und dann 27 Tage.
Meine Zyklen vor meiner Tochter davon weiss ich die Länge nicht mehr..
Naja, dachte Do ES, okay, dann kommt die Mens wohl später. Tja, heute früh ist sie da.Kann Persona sich beim ES getäuscht haben?
Wie kann das sonst so funktionieren?

Danke euch für eure Hilfe,

Vroni mit Marie im Herzen

Beitrag von vroni1985 23.03.10 - 06:49 Uhr

Ach mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494049&user_id=860788

Beitrag von 1987julia 23.03.10 - 06:54 Uhr

Entweder Persona hat gesponnen ODER deine zweite ZH ist viiiiiel zu kurz. Das könnte auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Hab das auch und keinen Tee vertragen deswegen bin ich heute beim Spezialisten:-p

Beitrag von vroni1985 23.03.10 - 06:57 Uhr

Welche Tees gibt es denn da?
Bei Marie hat alles einfach so geklappt.
Finde das so verwunderlich.., naja.
Lieben Dank für deine Antw.