stempelfarbe im Mund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von petra24 23.03.10 - 06:55 Uhr

Hey Mädels, helft mir mal bitte schnell... Erik hat grad so nen Ü Ei Stempfel in die Finger bekommen und iihn natürlich abgeleckt, da ich grad in der Küche war Kakao machen für die Große hab ich es nicht gleich gesehen!!
Ist das nun giftig oder brauch ich mir keine Sorgen machen?? Ich hab versucht ihm mit dem Waschlappen die Zunge abzuwischen, aber er ist halt immer noch grün von der Farbe

LG Petra

Beitrag von taliysa 23.03.10 - 07:16 Uhr

Hallo,

eigentlich glaube ich nicht, daß das jetzt so schlimm war..

Ich weiß leider nur von diesen "Kinderzoo-Stempeln" aus den Ü-Eiern das die Farbe absolut ungefährlich ist. Steht auf dem Beipackzettel dabei..

Ich weiß ja nicht genau was für Stempel ihr da habt, oder ob es in letzter Zeit andere gab...

Viele Grüße,

Janine

Beitrag von petra24 23.03.10 - 08:42 Uhr

Das ist so ein Kinderzoo Stempel! Na dann biin ich ja beruhigt! DANKE!!!

Zettel hab ich da leider keinen mehr, den haben wir schon etwas länger daheim!

LG