Wollte heute testen ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina175 23.03.10 - 06:56 Uhr

Hab es mir fest vorgenommen, die ganze Nacht durchgehalten und heute morgen es vergessen #klatsch

Unser kleiner Mann wird endlich trocken. Heute morgen wacht er auf und sagt: Mama ich muß auf Toilette. Ich also schnell hin, er aufs Töpfchen ich auf unser Klo und ließ es schön laufen ;-) Und dann stellte ich fest: oh nein du wolltest testen :-(

Wie lange sollte ich nicht aufs Klo gehen um Mittags testen zu können? Oder ich gedulde mich bis morgen #schwitz

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496695&user_id=601059

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von baby-wende 23.03.10 - 07:01 Uhr

guten morgen!

lustig :-)

warum willst du denn jetzt schon testen???

das ist doch viel zu früh, gefahr neg. erg. und frust.

warte noch ab, was die temp noch macht und teste erst nä woche dienstag oder mittwoch.

hälst du das durch?

viel erfolg, drück dir die daumen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493297&user_id=867586

schau mal bei mir, kann ich noch hoffen??

lg

Beitrag von ina175 23.03.10 - 07:05 Uhr

Danke dir.

Ich mag gar nicht länger durchhalten. Ich hatte vor zwei Wochen eine Bandscheibenverschiebung im Halswirbel und sehr starke Kopfschmerzen. Jetzt musste ich die Medikamente nach ES absetzten. Gestern hatte ich wieder sehr starke Schmerzen und konnte nichts nehmen #schmoll Paracetamol bringt nichts.

Daher wollte ich es wagen. Aber du hast Recht, es kann noch gar nicht sicher sein.

Dann warte ich bis Donnerstag ;-)

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von ina175 23.03.10 - 07:06 Uhr

Übrigens, hätte ich schon längst getestet an deiner Stelle ;-)

Sieht sehr gut aus :-D

LG, Ina

Beitrag von martina2104 23.03.10 - 07:05 Uhr

warte doch bis nmt, dann biste sicher!

es+10 is zu früh. bis nmt kann noch viel passieren.

lg martina

Beitrag von ina175 23.03.10 - 07:08 Uhr

Danke dir.

Ja ich weiß #schmoll Hatte meine FG im Nov. 2009 kurz nach NMT.

Dann gedulde ich mich bis Donnerstag #schwitz Und vielleicht sorgt mein Kleiner wieder dafür, dass ich es vergesse #verliebt

LG, Ina

Beitrag von amingo 23.03.10 - 07:11 Uhr

Also ich habe immer ab ES + 10 getestet ;-)
Wenn ich SS war, dann zeigte er auch am Tage an.
Also Teste und viel #klee
LG Nicole