Mädels H&M 104-122, DS-Spiele, PS2-Slim, Samsung GT-S5230 ( D1-Netz )

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 23.03.10 - 07:00 Uhr

Guten Morgen,

ich habe einige neue Sachen gestern ins Album hoch geladen, unter anderem
für Damen in 42-46,
für Jungs in 134 - 152,
DS-Spiele,
Mädels in 98/104 - 122/128, einiges an H&M dabei,
einen IPod Nano, 4. Generation,
dann gibt es noch eine Menge Musik CDs

und außerdem habe ich noch abzugeben:

ein Samsung GT-S 5230 ( Touchscreen-Handy ), allerdings D1-gebunden, (aus einer Vertragsverlängerung ), mit allen dazu gehörigen Anschlusskabeln und der OVP. Das Handy ist snow-white.
VB: 85 €

Es ist dieses hier - ist aber nicht meine Auktion -nur ein Beispiel. #hicks

http://cgi.ebay.de/Samsung-GT-S5230-in-Weiss-Get-in-Touch-NEU-OVP_W0QQitemZ280480501675QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item414df0cfab

sowie eine PS2 -Slim mit 2 Controllern, 1 Speicherkarte, Eye-Toy-Kamera mit 2 passenden Spielen, sowie 5 anderen Spielen.
VB: 75 €

Fotos vom Handy und der PS2 gibt es auf Anfrage, bitte dann um Zusendung der Mailadresse.

Wie schon bekannt, biete ich sehr gute Paketpreise und gebe noch Rabatte bei Mehrabnahme.

http://gabriele-backes1.medion-fotoalbum.de

Bitte alle die interessiert sind über VK melden, da ich jetzt gleich arbeiten bin.

GLG Gabi