Stelt euch das mal vor!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 23.03.10 - 07:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493498&user_id=887234
Guten Morgen #huepf!

Was denkt ihr wenn ihr mein ZB anschaut?
Ich habe ja gestern pos getestet, mit nem rosa pregnafix, und weil mir die Linie so dünn vor kam habe ich um halb zwei Nachmittags ;-) ne Digi mit Wochenbestimmung nachgeschoben.
Tja Mädels und er zeigt an '' Schwanger 1-2'' #schock!
Stellt euch das mal vor!!!
Was denkt ihr, welches könnte das Glücksbienchen gewesen sein? Am Mittwoch?? Oder noch früher?

#danke und einen schönen Tag euch!!

Beitrag von fama93 23.03.10 - 07:05 Uhr

Kein Glücksbienchen, find das Miwttochsbienchen sitzt perfekt, denn laut Schleim war dein ES schon an ZT. 16 oder 17 also sitzt das Bienchen superperfekt, die Tempi hat ja paar tage zeit zu steigen, bei vielen steigt sie nicht sofort nach Es an ;-)#liebdrueck

aber wichtiger, Herzzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 07:26 Uhr

ich tipp auf Sonntag :-)
aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)