gestern es?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 23.03.10 - 07:10 Uhr

hallo,

schaut mal bitte auf mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

war das gestern mein es? habe nämlich noch keine balken.

lg melanie

Beitrag von martina2104 23.03.10 - 07:14 Uhr

du bekommst deine balken übermorgen, die tempi muss erst drei tag steigen.

lg martina

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 08:13 Uhr

tja ich tipp mal auf Sonntag ..... immer 2 Tage vor dem Temp anstieg..... aber mess mal weiter dann kann man das besser sehen ...

lg