Ich bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 23.03.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen Mädels, habe gerade negativ mit CB getestet, könnte echt heulen denn es ist sicher bei ES +13 #schmoll ich verstehe aber nicht warum mir danndauernd übel ist und ich mich gestern sogar übergeben habe....wer hatte das schon mal????

Ich werde dann im nächsten Zyklus mal ne Glückskurve anlegen, vieleicht hilft es ja???

LG tinkabell

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 07:24 Uhr

ja ich .... vorletzten zyklus oder so .. weiss nicht mehr genau.... war aber leider auch nicht shcwanger... aber du bist ja noch nicht +14.. von daher solang die mens nicht eintrudelt ist ja noch nichts verloren ...

lg

Beitrag von maisons2010 23.03.10 - 07:24 Uhr

Guten Morgen!
Würde mir wohl auch so gehen aber es ist ja nicht gerade selten das die SST erst ab der 6Woche pos. sind!?
Also 6Wochen nach der letzten Blutung.
Manche hier im Forum haben ja auch erst ES+14 pos. getestet!

Solange die Mens nicht da ist, ist ja noch nix verloren!?
Einfach in 2 Tagen nochmal testen!

Die Natur ist manchmal fies......
Bin jetzt ES+7/8 und die warterei macht mich irre!

LG

Beitrag von bujakka 23.03.10 - 07:27 Uhr

so blöd es klingen mag, vielleicht ein Magen- Darm- Virus?

hatte ich vor 14 Tagen auch, aber in meinem "schwangerwahn" habe ich das nicht für mgl. gehalten, war sicher, schanger zu sein, trotz der neg. SST!

Beitrag von tinkabell95 23.03.10 - 07:28 Uhr

ja das wäre echt toll, die Hoffnung stirbt zuletzt..... danke ihr Lieben drücke euch auch die Daumen und halte euch auf den laufenden.....#schmoll

Beitrag von 110385 23.03.10 - 07:31 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen!

Hatte das letzten Monat auch so. Übelkeit, Brüstespannen.... Test war negativ #heul

Auch dieen Monat war mein Test negativ :-(

Bin dann auch erstmal total traurig und würde am liebsten nur heulen. Aber am nächsten Tag siehts dann schon besser aus und wir starten einfach in einen neuen ÜZ.

Drück dir die Daumen das es bald klappt. Vielleicht hat ja der Test falsch angezeigt. Solange die Mens nicht da ist, ist noch als drin ;-)

Beitrag von tinkabell95 23.03.10 - 07:34 Uhr

Danke das ich mich hier ausheulen darf #liebdrueck
Ich drücke dir auch die daumen das du bald #schwanger wirst....