habe meine fotos.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 23.03.10 - 07:31 Uhr

nochmal neu gemacht der us war bei 6+4 und mein kleines war 7,5mm gross
ist das so gut fotos in meiner vk

Beitrag von minkabilly 23.03.10 - 07:43 Uhr

ich hatte auch US bei 6+4 SSW und SSL war bei mir 6,33mm
bei 10+1 war SSL dann 27,4mm und ich konnte erste Kindsbewegungen sehen #huepf
nächste Vorsorge ist bei mir dann bei 15+1...da werde ich dann richtig was sehen können #verliebt; im Moment spür ich nur manchmal ein blubbern im Bauch;
(Fotos vom US in meiner VK)

Beitrag von bibbi5 23.03.10 - 07:45 Uhr

och schön ich muss am donnerstag wieder hin bin schon gespannt aber bis jetzt siehts ja laut meinen bildchen gut aus denk ich mal
hoffe das alles ok ist

Beitrag von minkabilly 23.03.10 - 07:48 Uhr

;-)#pro