Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus-86 23.03.10 - 07:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497998&user_id=856055

Kann mir nochmal jemand helfen wie ich diese Balken hin bekomme.

Eisprung war glaube schon. Das war es eh mit Bienchen #sexsetzen diesen Monat.vielleicht hat es drotzdem gereicht , was sagt ihr dazu.

Vielen Dank#torte





#blume

Beitrag von siessy85 23.03.10 - 07:48 Uhr

Hi
deine Balken kommen in zwei Tagen.;-)

Lg

Beitrag von siessy85 23.03.10 - 07:49 Uhr

oder wenn du den 11. ZT raus nimmst

Beitrag von lilly610 23.03.10 - 08:01 Uhr

Hallo,

wenn die Tempi die nächste Tage steigt kommen in so zwei Tagen die Balken, würde ich sagen!

LG Mona

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 08:44 Uhr

die balken sind nicht das wichtige wichtig ist das du die tempis so einträgst wei sie acuh waren ... wenn du noch ein wenig weitermisst dann wird man den ES erkennen können ... wann der genau war kann man auch dann erst sagen ...

lg