Ich habe riesen Angst....Bitte helft mir...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 23.03.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen an alle....

Also heute habe ich entlich mein langersehnten FA Termin um halb 10....

So jetzt lag ich aber letzte Woche im Kh wegen Blasenentzündung und hab da Antibiotika und Magnesium bekommen....Mit dem Antibiotika bin ich fertig aber das Magnesium soll ich die ganze Schwangerschaft nehmen 300mg am Tag...

So als ich vorhin auf die Toi ging und mich sauber gemacht habe, hatte ich wie jeden morgen viel Schleim am Toipapier aber diesmal war auch frisches Blut mit drinnen denn der Ausfluss war diesmal Orange und sonst immer Weiß gelblich....Sry für die genaue Beschreibung.....

Muss das jetzt was schlimmes bedeuten oder ist das inordnung.....habe aber auch keine Schmerzen.....

Habe doch schon 2 Sternchen ich mag nicht noch eins haben.....

lg #sternchen20082 mit krümelchen 6-7 ssw

Beitrag von babe2006 23.03.10 - 07:45 Uhr

Hallo,

erstmal das Magnesium schadet überhaupt nicht!!

Wenn das Blut war, was ja rot und nicht orange ist, dann sag es nachher deinem FA und lass es abklären...

nicht jede Blutung bedeutet eine FG... aber bitte abklären lassen!!

und der Schleim, ist Ausfluß (vermehrt in der Schwangerschaft)

alles liebe

Beitrag von sternchen20082 23.03.10 - 07:49 Uhr

Danke für deine Antwort...werde es nachher auf alle Fälle mit meiner FÄ besprechen


lg #sternchen20082

Beitrag von babe2006 23.03.10 - 07:50 Uhr

Mach das,

drücke dir die Daumen...
und viel Spaß beim baby guggen :)

alles liebe

Beitrag von sternchen20082 23.03.10 - 07:57 Uhr

Danke werde ich haben;-)