Jetzt schon ES-kann nicht sein oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bernhardanita 23.03.10 - 07:48 Uhr

Hallo

seht euch mal meine Kurve an. Es kann doch nicht sein, dass ich in diesem Zyklus meinen ES schon hatte oder??

Ich habe auch mit dem digitalen Ovulationstest von CB getestet und er war immer negativ.

Was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497940&user_id=549905

Würde mich über Antworten sehr freuen.

LG Anita#schwitz

Beitrag von chrissytiane 23.03.10 - 07:57 Uhr

Hey Du,

also ich würde sagen, dass der Eisprung JETZT kommt, sofern die Tempi die nächsten paar Tage oben bleibt...
Wenn du den Wert vom 21.3. um o,1 runtersetzt, dann müssten die Balken nochmal verschwinden.

Klappt´s?

Liebe Grüße, Chrissy.

Beitrag von bernhardanita 23.03.10 - 08:07 Uhr

hallo

kann ich das einfach machen; die Tempi runtersetzen???

Danke für deine schnelle antwort.

lg anita:-D

Beitrag von chrissytiane 23.03.10 - 08:19 Uhr

Ich würde es einfach testen, ob´s was bringt, dabei aber die Tempi eben als "verfälscht" eintragen.
Es geht ja nur um 0,1 Grad und nicht um 0,8 oder so. Da fänd ich das jetzt nicht so wild, das kann sogar sein, dass das Temometer um 0,1 sowieso falsch lag.
Du kannst dir ja in den Notizen den Wert notieren, den du wirklich gemessen hast.
Oder du wartest einfach noch ein paar Tage ab, wie sich die Tempi entwickelt und gehst dann nach deinem Gefühl von wegen, wann der Eisprung gewesen sein sollte...
Beobachtest du auch deinen ZS? Der wäre dann ja auch ein weiteres Indiz für deinen Eisprung!
Ansonsten kannste ja einfach sicherheitshalber mal schon mal Bienchen setzen! ;-)

Liebe Grüße, Chrissy.

Beitrag von bernhardanita 23.03.10 - 08:27 Uhr

hab das probiert mit dem 0,1 grad: ging aber nicht, balken bleibt trotzdem da.

zs hab ich nicht, d.h. ich kann den nicht eintragen weil man da bei mir nie was sieht.

vielleicht messe ich einfach weiter ovus.

das mit den bienchen ist so ne sache. mein mann ist in dieser hinsicht nicht äußerst aktiv.

naja, vielleicht wir ja der ovu test noch positiv.

jedenfalls vielen dank für deine antworten.

lg anita

Beitrag von lilly610 23.03.10 - 07:59 Uhr

Hallo Anita,

würde die nächsten Tage noch mal abwarten was sich mit Deiner Tempi tut.
Ist sehr unruhig Dein ZB.

Wäre mir an Deiner Stelle auch unsicher.

Grüße Mona

Beitrag von bernhardanita 23.03.10 - 08:05 Uhr

Danke für deine Antwort. Werde nochmal weitertesten.

LG Anita