Heute Morgen nicht erbrochen! Schlechtes Zeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 23.03.10 - 07:58 Uhr

Erst einmal Guten Morgen,

Die letzten Tage war mir morgens so schlecht, das ich mich übergeben musste. Heute Morgen war es nicht so!
Mir war zwar einen Moment etwas flau im Magen, aber nicht richtig schlecht. Und übergeben musste ich mich auch nicht.

Wer von euch kennt das und ist das jetzt wieder ein schlechtes Zeichen?

Ich hatte im Oktober eine MA in der 6 SSW und da waren auch die Anzeichen auf einmal weg.

Am Freitag war ich bei 6+6 beim FA und es war alles in Ordnung. Das #herzlich hat auch kräftig geschlagen und die Größe war mit 8mm auch genau richtig!

LG Yvonne 7+3 SSW

Beitrag von belletza 23.03.10 - 08:02 Uhr

huhu,

Ich hab vorletzte Nacht von 22-4 Uhr morgens durchgehend immer und immer wieder erbrochen.
Letzte Nacht top geschlafne und gar nichts wahr.
Und ich musst mich heut morgen auch mal nicht übergeben.

Glaube nicht, das deswegen etwas nicht stimmt, geniess einfach das du mal nicht brechen musstest.

Lg

Mandy 8+1

Beitrag von julis8 23.03.10 - 08:02 Uhr

mach Dir keine Sorgen. Die Übelkeit kommt halt wann sie will :-p

Ich hab auch eine komische übelkeit die kommt wann sie möchte.

Sie kommt also bestimmt wieder #liebdrueck

Beitrag von icedlady 23.03.10 - 08:23 Uhr

Hey,
mach dir nicht so ein Kopf....ich musste mich nie übergeben....mir war nur den ganzen Tag flau, so wie wenn ich einen ganzen Tag und eine genaze Nacht nur gesoffen hätte :-) und dem Krümmelchen geht es prächtig!!!!

Jeder Tag in einer SS ist anders oder kann anders sein!!!!


LG
Yvonne SSW 15+0;-)