Übelkeit und magenschmerzen heute nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julis8 23.03.10 - 07:58 Uhr

hi ihr lieben,

habe eine horrornacht hinter mir. Ich hatte seit gestern Abend ne unangenehme übelkeit und nachts ab und zu magenstechen.

jetzt fühl ich mich als hätte ich eine Kater, nur ohne Kopfweh. Was könnte das sein? Muss ich mir sorgen machen? war gestern noch bei meiner Fä und man konnte scon die Fruchthöhle sehen.

lg
julis #zitter

Beitrag von julie1108 23.03.10 - 08:34 Uhr

Hi,

ich habe mit dem gleichen Problemen zu kämpfen, bin in der 9ten Woche. Weiß auch nicht genau, habe mir jetzt in der Apotheke Magen-Darm-Beruhigungstee besorgt. Werde den mal ausprobieren.

Ich denke aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst, weil Übelkeit ist ja normal in der Schwangerschaft. Das kommt durch die Hormonveränderungen in deinem Körper.

Lg