Anzuchtset für Kinder, ...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 23.03.10 - 08:01 Uhr

Guten morgen Mädels,

na wie geht es euch an einem so sonnigen Tag? Zumindest bei uns sieht es was die Sonne angeht sehr vielversprechend aus.

Wir sind vor ein paar Tagen in den 10. ÜZ gestartet. Nachdem ich anfangs recht frustiert war, freue ich mich jetzt wieder auf das üben und bin voller Hoffnung.

Vielleicht hilft ja auch das Anzuchtset für Kinder das mein Schatz gestern gekauft hat.

Anzuchtset für Kinder = Minigewächshaus

Dieses Set stand gestern nachmittag als die Schwiegis zum essen kamen noch bei uns auf dem Esszimmertisch. Mein Schwiegervater fragte was das sei.

Meine Erklärung war folgende: Wir versuchen das nächste Baby nicht auf herkömmliche Art und Weise zu zeugen. Sondern wir möchten es mal auf diesem Wege versuchen. Vielleicht klappt es ja so mit dem männlichen Nachwuchs (Wir haben 3 Mädels).

Es wäre ja nun wirklich der Hammer wenn es der Zufall will das ich in diesem Zyklus SS werde und es tatsächlich ein Junge wirde. ET wäre übrigens der 24.12.2010.

Und all das dank dem ANZUCHTSET FÜR KINDER #rofl

Ich halte euch auf dem laufenden

Sorry fürs SILOPO

Wünsche euch allen einen superschönen Tag, viele pos. Tests in Händen und ganz viel Hoffnung falls es in diesem ÜZ nich geklappt hat.

WIR WERDEN FRÜHER ODER SPÄTER ALLE SS!!

Eure
mama

Beitrag von zimtstern81 23.03.10 - 08:07 Uhr

Dann will ich aber so eins haben!!!!!!;-)

Beitrag von mamazum2.mal 23.03.10 - 08:10 Uhr

Das glaub ich dir sofort. ;-)

Diese Investition ist es sicherlich wert, vor allem die das Gesicht meines Schwiegervaters die ersten Sekunden war gold wert,

Aber wie schon gesagt - ich halte euch auf dem laufenden. Wenn es klappt und ich SS werde diesen Zyklus öffne ich einen Tread mit dem Titel

"Schwanger dank Anzuchtset für Kinder" #rofl

LG
mama

Beitrag von trine65 23.03.10 - 08:22 Uhr

dann warte mal wie der schwiegerpaps ins grübeln #gruebel#gruebel#gruebel kommt, wenn du dann wirklich SS bist

Beitrag von trine65 23.03.10 - 08:08 Uhr

na dann ab ins gewächshaus mit euch #sex






#rofl

Beitrag von mamazum2.mal 23.03.10 - 08:12 Uhr

Da bekommt das Wort "Treibhaus" doch gleich eine ganz andere Bedeutung, oder

#rofl

Beitrag von kyrou34 23.03.10 - 08:15 Uhr

#rofl

Beitrag von trine65 23.03.10 - 08:20 Uhr

einen versuch ist es allemale wert, denn das wort spricht ja schliesslich auch dafür