wenn gestern positiv dann heute auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fixundfoxy 23.03.10 - 08:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

so richtig kann ich es nicht wahr haben das ich wirklich #schwanger sein soll.
habe gestern 2x positiv getestet, einmal hauszart mit dem Pregnafix und einmal CB Digital (1-2)

als ich heute morgen meinem mann das ergebnis zeigen wollte vom CB war dieses verschwunden, nun wollen wir nachher noch einen machen, ich hoffe der heute ist dann auch positiv, aber eigentlich müsste er ja.

Und mir ist schonwieder sooooo übel #zitter

Wünsche euch ganz ganz viel #klee

Beitrag von fama93 23.03.10 - 08:05 Uhr

Huhu, keine Angst, der CB hält nicht ewig, da sind kleine Batterien drin und irgendwann sind sie eben alle und dann ist das Ergebnis weg, also keine Panik alles oki #liebdrueck

Beitrag von diana-br. 23.03.10 - 08:06 Uhr

Ja sicher ist der dann auch positiv...

Beitrag von jeanettestephan 23.03.10 - 08:06 Uhr

Wenn du gestern schon mal positiv getestet hast, dann wird der TEst haute bestimmt auch positiv sein. Mach ruhig heute einen neuen.

Ich sage dann mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

LG

Beitrag von bombi81 23.03.10 - 08:39 Uhr

lach.. du bist ja echt goldig... na herzlichen Glückwunsch...