Wie oft und intensiv spürt ihr eure Krümmel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von awonne 23.03.10 - 08:06 Uhr

Einen guten Morgen an euch alle,

ich wollte mal von euch wissen, wie oft und wie intensiv ihr eure Krümmel am Anfang der 21. SSw gespürt habt oder spürt.
Meint ihr man merkt schon alle Bewegungen?????

Bei mir ist es sehr unterschiedlich, mal bekomme ich nur ein stups und mal ein richtigen Tritt, den man auch von aussen sehen kann. Die letzen beiden Tage ist es eher ruhiger und auch nicht von so langer dauer wie sonst.

awonne mit Krümmel 21 SSw

Beitrag von michisimi 23.03.10 - 08:13 Uhr

Hallo!!

Das ist normal, ich merk dein kleinen auch nicht jeden Tag gleich intensiv. Je nachdem wie die Würmchem liegen. Und wenn sie wachsen, sind sie auch meist etwas ruhiger.

Lg michi

Beitrag von sandram85 23.03.10 - 08:17 Uhr

Ich spüre unsere Maus seit der 15 Woche und seit der 18 Woche täglich und das obwohl es mein erste Baby ist.

Bis jetzt habe ich die Maus mehrmal täglich gespürt. Und wenn die kleine loslegt mit ihrem "Fitnessprogramm" dann wackelt mein ganzer Bauch!
Das sieht so witzig aus!#rofl#verliebt



Sandra + Babygirl (20+6 )

Beitrag von gingerw 23.03.10 - 08:48 Uhr

Hallo!!!

Ich merke den Zwerg schon seit der 14 SSW (ist allerdings auch Baby Nr.3) und es ist immer unterschiedlich mal sind es nur zarte Stupser und mal sind das ordentliche Tritte!!!! und ich merke das Krümelchen nicht nur wenn ich sitze oder liege, mein Krümelchen wird immer dann munter wenn ich richtig in Aktion bin!!!!

Lg Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und #ei 19SSW.

Beitrag von margarita73 23.03.10 - 09:07 Uhr

Hallo,

ich habe bei einer US-Untersuchung gesehen, wie meine Maus geturnt hat und hab im Bauch nix gemerkt, obwohl ich sie da schon ganz oft am Tag gespürt hatte. Der FA meinte, der Platz ist zu dem Zeitpunkt einfach noch zu groß, um jede der Bewegungen zu spüren.

LG Sabine