Gästebuch

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von angelwings... 23.03.10 - 08:14 Uhr

hallo!

ich schenke zur hochzeit einer bekannten ein gästebuch, wir sind leider verhindert u können nicht hingehn #schmoll
kann ich in das gästebuch eine widmung schreiben? macht man das so? bin bei hochzeiten nicht so informiert!

danke für eure hilfe!

lg angie

Beitrag von jeanettestephan 23.03.10 - 08:17 Uhr

Wenn es ein Geschenk ist, könnt ihr ruhig eine Widmung reinschreiben, so als wenn ihr eine Karte schreiben würdet. Im Netz findet ihr bestimmt einen schönen Spruch zur Hochzeit, den ihr dort eintragen könnt. Eure Bekannte wird sich bestimmt freuen.

LG Jeanette (HT 24.04.2010)