Eine kleine Spinnerei...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von cosmicdoodle 23.03.10 - 08:20 Uhr

Hallöchen!

Ich habe ja bereits zwei Hunde, einen Border-Mix-Rüden und eine Grosspudelhündin. Der Wunsch nach einem dritten Hund wird irgendwie immer größer, und manchmal stöbere ich so ein bißchen im I-Net rum und schaue mir Hunde an. Gestern habe ich eine Hündin "gefunden", die ich absolut traumhaft finde. Schaut mal hier:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/edle-gross-koenigspudel-harlekin-aus-championlinien-a71654839/

Ich könnte glatt schwach werden. Bin ja eh ein großer Pudelfan, und schwarz-weiß ist meine Traumfarbe (mittlerweile)... und die Hündin hat ja eine tolle Zeichnung. Hab meinen Mann schon ganz vorsichtig angesprochen, aber da habe ich leider keine Chance. Dennoch geht diese Hündin mir so gar nicht aus dem Kopf.... oh Mann, ich muss echt aufpassen, dass ich nicht unvernünftig werde.

Am besten, Ihr schreibt mir jetzt alle, dass ich einen Vogel habe, mir einen dritten Hund anschaffen zu wollen!!!

LG,
Cosmic

Beitrag von booo 23.03.10 - 08:22 Uhr

Warum ist die denn so nackig im Gesicht?


Wenns dir mit 2 zu langweilig ist, warum nicht ;-)

Beitrag von cosmicdoodle 23.03.10 - 08:23 Uhr

Naja, die meisten Pudelmenschen scheren den Hunden ja die Schnauze... finde ich auch nicht so toll und würde ich auch nicht machen! Meine Leah trägt auch immer etwas Bart!

Beitrag von booo 23.03.10 - 08:24 Uhr

Ah ok. Finde das sind schon komisch aus... Aber geschmackssache ;-)