Schwangerschaftsanzeichen trotz FG ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von watzel 23.03.10 - 08:25 Uhr

Hallo liebe werdene Mamis,

ich muss jetzt doch mal nachfragen.
Sind Ss-Anzeichen trotz FG möglich ?
Ich weiß das viele von uns sich wahnsinnig machen (wie ich) mit diesen Gedanken.
Aber diese Frage lässt mir keine Ruhe.
Ich habe 2007, nach fast einer Bilderbuchschwangerschaft einen gesunden fitten Jungen zur Welt gebracht, hatte jedoch zuvor 3 FG.
Da kann ich irgendwie nicht so gelassen auf diese Ss zugehen.

Vielleicht musste ich mir jetzt auch nur mal meine Sorgen von der Seele schreiben.
Danke Euch fürs lesen.
Liebe Grüße

Beitrag von wir3inrom 23.03.10 - 08:31 Uhr

Also, du hattest 3 FG und danach eine intakte Schwangerschaft, richtig? Danach nicht nochmal eine FG?

Warum solltes du dann keine SS-Anzeichen haben?

Beitrag von kati543 23.03.10 - 08:40 Uhr

Ja, das ist möglich uns sogar wahrscheinlich. Das HCG, was für die SS-Anzeichen verantwortlich ist, ist ja noch im Blut. Je nach SSW braucht es eine gaaaaanze Weile, bis es geht.

Beitrag von isilay09 23.03.10 - 09:34 Uhr

Also bei meinen FG (hatte 4 FG ) sind meine Anzeichen weg gegangen wo das Baby dann auch tot war und ich hatte das auch im Gefühl das da was nicht stimme (Hatte Recht)

Alles gute