29 ssw wer noch ,Frage wegen Kindslage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junimama10 23.03.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen zusammen :-)

Wie liegen Eure Mäuse im Bauch?

War gestern wieder beim doc. bei mir ist es
BEL.

LG Junimama10

Beitrag von maja0009 23.03.10 - 08:27 Uhr

Guten morgen,

bin zwar "erst" in der 28.ssw antworte aber trotzdem wenns nichts ausmacht :-p

Bei uns liegt der führende Zwilling schon recht lange in SL (hoffe das bleibt so) und der andere noch immer Quer #zitter (hoffe das ändert sich noch #rofl)

Ein bisschen Zeit haben die Mäuse ja noch um sich zu drehen ;-)

Lg Maja #herzlich

Beitrag von dreadd 23.03.10 - 09:48 Uhr

meine beiden lagen bis anfang der 28. ssw auch in SL, letzte woche hat sich der führende zwilling leider in BEL gedreht und seine schwester hat es ihm jetzt am wochenende auch noch nach gemacht. :-(

Beitrag von wunderbaum 23.03.10 - 08:28 Uhr

Zu dem Zeitpunkt war die Lage mal so mal so. Dein Kleines hat ja noch ca. 2 Monate Zeit sich richtig zu drehen. Da würde ich jetzt nichts drauf geben. Es kann paar Minuten später schon wieder anders liegen. Es ist ja jetzt noch so klein, dass es sich noch drehen kann wie es will.

Beitrag von danny42006 23.03.10 - 08:35 Uhr

Meine ?eiden liegen seid einer Wo?he in Querlage.
Vorher immer ?eide SL.

A?er da i?h eh nen KS ?ekomme ist das ni?ht ganz so s?hlimm.;-)

Beitrag von hoffnung2010 23.03.10 - 08:44 Uhr

hi,
ich bin auch 29. woche....

letzte woche mittwoch beim doc noch SL :-)

sonntag wurde umgeräumt #rofl madam liegt jetzt wieder in BEL. hab mal neugierig ganz kurz mit dem angelsound reingehört, wo das herz jetzt schlägt ;-) aber ok, ich hätts mir auch so denken können, die tritte komm´woanders her ;-)

lg hoffnung