Mein Zyklusblatt was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19mausebaer85 23.03.10 - 08:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498561&user_id=855172

kann es sein das der eisprung wirklich schon war?

lg mareike

Beitrag von charleen820 23.03.10 - 08:42 Uhr

Guten morgen....

Ich schätze du hattest deinen ES am 19.03.
Ist aber nur ne Einschätzung!

Viel #klee

Beitrag von 19mausebaer85 23.03.10 - 08:45 Uhr

Danke glück kann ich gut gebrauchen wäre mein 2 üz also echt schnell.

LG mareike

Beitrag von zickchenderkita 23.03.10 - 08:44 Uhr

Würde auch sagen bist ES+2

Beitrag von 19mausebaer85 23.03.10 - 08:47 Uhr

dan sitzen meine bienchen ja supi hoff auf gute#schwimmer.
LG mareike

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 08:45 Uhr

hmm am ZT 8 etwas früh ... wie lang ist dein Zyklus normaler weise ?

Beitrag von 19mausebaer85 23.03.10 - 08:51 Uhr

kann ich noch nicht genau sagen hate vor meiner ersten #schwangerschaft zyklus längen von bis zu 92 tagen sehr unregelmäsige zyklen und habe die pille auch erst im Januar 2010 abgesetzt bin mir deswegen auch sehr unsicher ob das nicht zu früh für einen#ei war

LG mareike