Blutungsdauer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietz2007 23.03.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen #tasse

bin langsam etwas verzweifelt. Durch das Clomi sind meine beiden letzten Zyklen 41 Tage lang gewesen (davor immer um 29 T). Nehme Clomi seid 2 Monaten nicht mehr.

Nun habe ich heute meinen 10 ZT und blute noch immer!?

Hatte das noch nie so lange! Ist das noch normal?

DAnke und liebe Grüße

Beitrag von wunschmama123 23.03.10 - 08:47 Uhr

das ist allerdings ein bisschen seltsam ..... ich würde mal meinen Gyn fragen wenn ich du wäre......

drück dir die daumen

lg