Wow - heute zeigt der CBM den Eisprung an!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuffitrilli 23.03.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen zusammen,

bin soooo happy, mein Clearblue Monitor hat heute meinen Eisprung angezeit Tag 18!!! #huepf

Ich habe eigentlich immer mit einem früheren Tag gerechnet, darum hat es ja nie geklappt.

Bin gespannt ob es klappt.....#freu

Hat jemand die gleichen Erfahrungen???

Grüßle

Beitrag von charleen820 23.03.10 - 08:46 Uhr

Hey....
ja das ist glaube ich das Hauptproblem.....Das man den ES falsch einschätzt. Mir ging es genauso! Da kann man ja jetzt entspannt an die Sache rangehen!

Viel #klee für dich.....

Beitrag von michaela0705 23.03.10 - 08:50 Uhr

Bei mir war das ähnlich. Ich dachte immer ich hab meinen ES an ZT 14 oder 15.
Der CBM hat mir aber gesagt dass er tatsächlich an ZT 12 oder 13 war und was soll ich sagen, ich bin gleich im ersten Zyklus mit dem CB Monitor Schwanger geworden! Hab gestern positiv getestet!!! #verliebt

LG und viel Glück euch allen,
Micha :-D

Beitrag von moeriee 23.03.10 - 08:54 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch noch! Ich habe dich jetzt ganz brav in den Bus gesetzt. Allerdings war der 23.03. in meiner Liste noch nicht vertreten (Novemberbus). Aber anhand deines 1. ZT und dem NMT den Urbia angezeigt hat, hast du natürlich deinen ET am 02.12. Ich hab' dich deshalb jetzt einfach bei NMT 25.03. eingetragen, weil's so in deinem ZB steht. Ist das OK?

Beitrag von michaela0705 23.03.10 - 12:58 Uhr

Ja klar, das hast du schon gut gemacht! Dankeschön dass ich auch noch ein Ticket bekommen hab! #liebdrueck

LG Micha

Beitrag von tuffitrilli 23.03.10 - 09:07 Uhr

Oh toll, herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsch dir ne schöne #schwanger

Mach´s gut!!!!

LG

Beitrag von michaela0705 23.03.10 - 13:00 Uhr

Dankeschön, das ist aber lieb von dir #liebdrueck

Ich drück dir die #pro

LG, Micha

Beitrag von moeriee 23.03.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen! Ich habe heute auch meinen 3. Balken bekommen. #huepf Ich freue mich so. Ich hatte sage und schreibe 18 lange Tage immer nur 1 Balken. Ich war schon total niedergeschlagen. Vorgestern kam dann der 2. und heute der 3. Balken.

Was hast du heute Abend so vor? ;-)

Beitrag von tuffitrilli 23.03.10 - 09:01 Uhr

Hi ihr...

cool dann sind wir ja auf der "gleichen Wellenlänge".... Freut mich auch so.... hab immer gedacht, ich hab vielleicht gar kein Eisprung! Echt super das es den schlauen Computer gibt!

Heute abend gibt es dann nen besonderen Kuschelabend! Passt doch alles zusammen - voll der Sonnenschein und super Wetter heute.... #huepf

Wünsch euch auch viel#klee#klee#klee

P.S. heute morgen war bei uns schon der Kaminfeger - der bringt mir vielleicht auch #klee

Haltet mich auf dem laufenden!!

viele Grüße#sonne

Beitrag von mellie-28 23.03.10 - 13:54 Uhr

Mal ne blöde Frage ... wofür steht CBM? #hicks